Du hast Fragen?
Für die interne Bearbeitung Deiner Bestellung brauchen wir ca. 1-2 Werktage, da jedes Brot erst am Versandtag gebacken wird. Dies planen wir individuell mit der Backstube. Sobald Deine Backwaren ofenfrisch verpackt sind, übergeben wir dein Paket an DHL. Erst dann erhältst Du auch eine Versandbestätigung! DHL liefert i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen.
Es kann also insgesamt über eine Woche dauern von der Bestellung bis zum ersten Reinbeißen.
Wir verschicken unser Brot ofenfrisch und gut verpackt. Sollte der Versand widererwarten mal etwas länger dauern, so können unsere Produkte mit ein paar Tricks aufgefrischt werden. Die Tipps liegen jedem Paket bei.
Falls Du das Brot nicht innerhalb von ein paar Tagen verputzt, empfehlen wir Dir, das Brot (Brötchen oder auch Kuchen) einzufrieren. So ist es bis zu 3 Monate haltbar. Einfach auftauen und im vorgewärmten Backofen bei 200 Grad für ca. 10 Minuten aufbacken. Schnittbrot kann ebenfalls gut eingefroren werden und wird scheibenweise im Toaster sofort verzehrfertig.
Den Ofen auf 200 Grad stellen und die Brötchen ohne Vorheizen direkt auf dem Blech 5 bis 10 Minuten fertig backen. Je nachdem, wie kross Du deine Brötchen magst.
Ganz einfach: Das Brot anfeuchten und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad für ca. 10 Minuten aufbacken.
Fantastisch dieser Geruch!
Wir brauchen intern zur Planung Deiner Bestellung ein paar Tage, um die Backwaren ofenfrisch in der Backstube
für Dich zu ordern. Wir packen Deine Produkte erst ein, wenn alles tagfrisch gebacken ist. Gutes Brot braucht Zeit.
Erst wenn du eine Versandbestätigung bekommst, geht Dein Paket auch in den Versand.
Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unseres Online-Shops, können zurzeit aber nur die Produkte anbieten,
die hier erhältlich sind.
Wir sind eine klassische Bäckerei und können aufgrund der Kreuzkontamination keine glutenfreien Produkte – wie bei Zöliakie unabdingbar – anbieten. Unser Brot 'Arnold' ist allerdings glutenarm und nur mit Hafer als Getreide. Unsere langen Teigruhen und ausgewählten Zutaten machen unsere Produkte aber sehr bekömmlich.
Du kannst mit deinem Login im Kundenbereich deine Abos verwalten, ändern, stornieren oder pausieren.
Falls du Hilfe brauchst, nimm einfach per Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf.
Wir wollen vermeiden, dass wir Kleinst-Pakete verschicken, die die Umwelt unnötig belasten.
Unsere Produkte lassen sich prima einfrieren und ofenfrisch aufbacken.